Wir - das Team dahinter

Emilia Peschel

unsere freudvolle Mobilisiererin, die die Fäden zusammenhält und als Initiatorin des Projektes die Idee vor externen Instanzen verkörpert. Zudem bildet sie die organisatorische Leitung.

Wenn nicht gerade in Gedanken an die Tagung: Euryhtmiestudentin, Tanzpädagogin, ab und an in eigener Sendung im ColoRadio zu hören.

Magdalena Kaufmann

unsere kreative Kraft. Hier in der Verantwortung für Plakatgestaltung und Beratungsfragen jeglicher Art. 

Wenn sie nicht gerade am perfekten Plakat-Look tüftelt, studiert Magda Umweltbildung.

 

Marie Bullerschen

unsere wertschätzende Unermüdlichkeit - bei uns in der Rolle der Verantwortlichen für die Kontakte zu externen Tagungsgestalter*innen und die Kontakte zu den Sponsor*innen.

Wenn nicht gerade mit Emilia am Debattieren über die Optimierungsmöglichkeiten der Tagung, ist sie Geschichts- und Politikwissenschaftsstudentin.

Rama Arifani 

unser konstruktiver Ruhepol. Unterstützt uns in allem, schreibt Anfragen, kümmert sich.

Wenn nicht gerade am Emails Schreiben, absolviert er ein duales Studium im Bauingenieurwesen

Josephine Stedtler

unsere positiv bestärkende Antriebskraft mit kreativen Einfällen, die in allem Anstehenden bekräftigend wirkt.

Wenn nicht gerade am Ideensammeln, macht Josephine ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten.

 

Julian Raab

unsere formgebende Stütze und professionelles Wissens-Reservoir.

Wenn er nicht gerade nach geeigneten Vortragenden sucht, macht er eine Ausbildung zum Lokführer und studiert General Management. 

 

Pauline Hirning

unser ganzheitlicher Erfahrungsschatz. Bei uns verantwortlich für unseren Instagramkanal und ist kompetente Erinnerin an die wirklich wichtigen Dinge.

Wenn sie nicht gerade einen neuen Post zusammelbastelt, genießt sie die Zeit nach dem Abitur. 

 

Nina Koch

unsere Innovations-Stifterin. Entwickelt hier mit und für uns neue Formate, streckt die Fühler nach passenden Vortragenden aus und bespricht alle anfallenden Aspekte.

Ähnlich wie sie hilft, den Tagungsinhalten Richtung zu geben, orientiert sich Nina auch in ihrem Privatleben gerade mithilfe verschiedener Praktika nach einem passenden Weg für ihre Zukunft.